• Ein ganz herzliches Dankeschön an die Modertoren, insbesondere Ariane für ihre Mühen. Auch wenn ich manche Moderation nicht so ganz nachvollziehen konnte, fand ich's doch sehr gut.


    Ein weiteres herzliches Dankeschön an alle Aufgabensteller: Dieses Jahr haben mir die Aufgaben besonders gut gefallen. Entweder, weil ich den Schwierigkeitsgrad nicht so hoch fand, wie die letzten paar Jahre, oder weil ich tatsächlich auf meine alten Tage was gelernt habe…


    Und ein letzes Dankeschön an alle im Hintergrund, die den ganzen Dienst am Laufen halten oder überhaupt auf die Beine gestellt haben.


    Ich freue mich schon jetzt auf 2019…

  • Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich ganz herzlich für die schöne Zeit mit den täglichen Matheaufgaben zu bedanken.


    Besonders gut gefallen haben mir die stimmigen und weihnachtlich liebevoll formulierten Aufgabenstellungen. Teilweise habe ich beim ersten Lesen laut gelacht ("Friedensreich Tausendsassa" usw.). Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Dezember mit den Wichteln, Knecht Ruprecht und Co.