Großes DANKESCHÖN und LOB dem MATH+ Adventskalender-Team

  • Hallo zusammen,


    erstmals versuche ich mich an den Aufgaben des MATH+ Adventskalenders, der anscheinend bereits seit mehreren Jahren vorweihnachtlich sehr abwechslungsreich gefüllt wird.

    Ich möchte mich sehr bei allen bedanken, die ihren Beitrag zum Gelingen dieser Aktion leisten.

    Ein großes Lob gebührt hierbei nicht nur jenen, die die Aufgaben kreieren, sondern auch denen, die die Aufgaben auswählen und im Kalender anordnen. (So bin ich zum Beispiel sehr froh, dass ich die für mich zunächst unübersichtliche Würfel-Aufgabe von Sa 7.12. eine Nacht "beschlafen" durfte, um dann -hoffentlich!- einen eleganten Zugang zur Lösung zu finden.)

    Ein großes Lob möchte ich weiterhin den Moderatoren und Administratoren für ihre einfühlsamen Antworten bei zugleich kurzen Antwortzeiten aussprechen.


    Ich freue mich auf die nächsten Tage.

    Vielen Dank ans gesamte Team!