Aufgabe 13 / Challenge no. 13

  • ich fange gerade an die Aufgabe 13 zu bearbeiten und lese zahlreiche, teilweise widersprüchliche Antworten zu den bisherigen Fragen. Kann jemand bitte eine kurze Antwort auf folgende (schon mehrfach gestellte) Fragen geben:

    1. Sind Höhenschnittpunkte identisch mit einer Palme erlaubt, ja oder nein (d.h. bei nein sind keine rechtwinkilge Dreiecke erlaubt) ?

    2. alle 9 Piraten haben ihre 9 Hängematten bei verschiedenen Palmen, ja oder nein ?

    Edit durch ThL:

    1. Nein, Höhenschnittpunkte identisch mit einer Palme sind nicht erlaubt

    2. Ja, alle 9 Piraten haben ihre Hängematten bei verschiedenen Palmen.

  • ich fange gerade an die Aufgabe 13 zu bearbeiten und lese zahlreiche, teilweise widersprüchliche Antworten zu den bisherigen Fragen. Kann jemand bitte eine kurze Antwort auf folgende (schon mehrfach gestellte) Fragen geben:

    1. Sind Höhenschnittpunkte identisch mit einer Palme erlaubt, ja oder nein (d.h. bei nein sind keine rechtwinkilge Dreiecke erlaubt) ?

    2. alle 9 Piraten haben ihre 9 Hängematten bei verschiedenen Palmen, ja oder nein ?

    1. Nein.
    2. Ja.


    ... hätte es heißen sollen. Tut mir leid!!!

    Und ich sage euch immer, dass ihr gut lesen sollt und verlese mich dann selbst ?(

  • Wenn das Teil der Aufgabe ist, dann schreibt es bitte dazu. Bin weiterhin davon überzeugt, dass diese Einschränkung für die Aufgabe keine Relevanz hat. Darüber hinaus: Warum werden Antworten hier kommentarlos gelöscht/zensiert?

  • Wenn das Teil der Aufgabe ist, dann schreibt es bitte dazu. Bin weiterhin davon überzeugt, dass diese Einschränkung für die Aufgabe keine Relevanz hat. Darüber hinaus: Warum werden Antworten hier kommentarlos gelöscht/zensiert?

    Alle Beiträge, die kein offensichtlicher Spam sind und von uns bearbeitet bzw. gelöscht werden, werden mit entsprechenden Kommentaren versehen oder es werden Nachrichten, an die entsprechende Person geschrieben, um unser Handeln zu erklären. Also check doch mal deine Pinnwand...

  • So liebe Forumsnutzer*innen...


    Es tut mir echt leid, dass diese (meiner Meinung nach) so schöne Aufgabe durch unser Zutun so kompliziert geworden ist!


    Ich habe dieses Thema gerade kräftig aufgeräumt und alle Verwirrung stiftenden und doppelt beantworteten Beiträge gelöscht. Da ich zu faul war jeden einzelnen gelöschten Beitrag zu kommentieren, weise ich euch hiermit darauf hin und bitte um Entschuldigung und Nachsicht.

    Danke!


    PS: Ja, ich widerspreche somit meiner vorherigen Aussage, dass alle gelöschten Beiträge kommentiert werden :P Soll eine Ausnahme bleiben ;)

  • Das geht ja gar nicht, dass alles nur gelöscht wird. Die ganze Zeit lese ich nur: "Dieser Beitrag wurde von Ariane gelöscht"