Beiträge von hinni

    Ich finde die Idee der Aufgabe gut und finde die Grammatik-Diskussion hier etwas übertrieben. Auch den offensichtliche Fehler in der Aufgabenstellung (eine <-> keine) finde ich nicht so dramatisch.


    Mich stört aber, dass die Aufgabe sich nicht lösen lässt, ohne etwas hinzuzuerfinden (insbesondere die Sache mit der Einwohnerzahl).

    Die Antworten im Diskussions-Thread erklären zwar, wie es gedacht war. Und ich habe es vorher auch schon so ähnlich vermutet. Aus dem Aufgabentext kann ich das aber wirklich nicht herauslesen.

    Das Abgeben einer Bewertung unter "Meine Ereignisse" funtioniert nicht; die Sterne erscheinen bei Mouseover werden aber bei Klick nicht gespeichert.

    Unter "Mein Voting" funktioniert es.


    Wenn ich mich richtig erinnere, war das letztes Jahr schon kaputt.


    Ich habe hier Firefox 83.0 (64-bit) unter Windows.