Beiträge von Till.B

    Ganz ehrlich, ich vertehe das nicht. Die Aufgaben wurden sicherlich korrekt gelöst bevor sie gestellt wurden (vlt mit wenigen Ausnahmen ;)) Diese Lösungen muss es ja irgendwo geben. Auf eine weihnachtliche Bebilderung könnte ich zu dieser Jahreszeit verzichten, aber ich denke das Ganze in den Juni zu verlegen tötet auch noch den Rest Motivation der Teilnehmer, die sich an die eine oder andere Aufgabe noch erinnern können. Aber klar, besser als nichts...

    Es ist schade, dass man nach all der Zeit zu den einzelnen Aufgaben gar keinen Bezug (und bald auch kein Interesse) mehr hat. Die Foren zu durchstöbern ist zeitaufwendig. Es wäre toll, wenn das Lösungsheft in der nächsten Runde etwas zeitnäher zur Verfügung stünde, i.e. bis 8.1. Oder liegt es daran, dass es noch immer Diskussions/Formulierungsbedarf für eine endgültige Version gibt...?